Beim Kauf eines Tieres erklärt sich der Käufer automatisch mit meinen
Abgabebedingungen einverstanden!

U1

Geburtsdatum: 24.06.2019

Farbe: Blau-Otter mit weißem Nasenstups

Augen: blau

Geschlecht: männlich

 

Status: RESERVIERT  *für Nilli*

 



U2

Geburtsdatum: 24.06.2019

Farbe: Feh-Otter mit weißem Nasenstups

Augen: blau

Geschlecht: männlich

 

Status: FREI 

 



U3

Geburtsdatum: 24.06.2019

Farbe: Feh-Otter

Augen: grau

Geschlecht: weiblich

 

Status: FREI 

 



U4

Geburtsdatum: 24.06.2019

Farbe: Feh

Augen: grau

Geschlecht: weiblich

 

Status: BLEIBT

 



U5

Geburtsdatum: 24.06.2019

Farbe: Feh

Augen: grau

Geschlecht: männlich

 

Status: RESERVIERT *für Nilli*

 


Abgabe Zuchtgemeinschaft

Unsere Tiere können auch gerne gemeinsam ausziehen!

Name: Isy vom Havelland

 geimpft am 05.04.19 gegen Myxo & RHD 1+2 (Filavac)

Charakter: lieb, neugierig, in der Gruppe sehr verträglich

 

Farbe: Isabell mit weißer Pfote

Augen: braun

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 24.04.2018

 

Status: FREI

 


Wir haben uns schweren Herzens entschieden, dass wir Isy an einen Liebhaberplatz vermitteln möchten. Isy hatte leider bei ihren zwei Würfen große Geburtsprobleme, sodass wir ihr dies in Zukunft ersparen möchten.

 

Isy ist eine sehr schüchterne Häsin und mag nicht so gern gestreichelt werden. Allerdings ist sie weder aggressiv noch würde sie einer Fliege etwas zu leide tun. Anderen Artgenossen gegenüber ist sie, durch ihr schüchternes Wesen, absolut unterwürfig. Isy lebte bereits einige Monate in einer Gruppe, bestehend aus einem Spätkastraten und 4 Mädels und hatte dort überhaupt keine Probleme.

 

Für Isy suchen wir einen einsamen Kastraten, gerne auch eine kleine Gruppe, wo sie einfach "nur" Kaninchen sein darf und keine Streicheleinheiten "ertragen" muss.

 

Isy kann ab sofort ausziehen. Auch der Umzug zusammen mit einem Jungtier wäre möglich.


Name: Taro

geimpft am 05.04.19 gegen Myxo & RHD 1+2 (Filavac)

 

Leider hat sich unser süßer und absolut hübscher Taro als nicht zuchttauglich entpuppt ;-( Aus diesem Grund wurde er kastriert und dann darf ab sofort ausziehen in ein neues Zuhause ausziehen. Weitere Einzelheiten auf Anfrage.

 

Farbe: Orange Holli

Augen: blau

Geschlecht: männlich *kastriert*

Geburtsdatum: 29.08.2018

 

Status: FREI


 

 ................................(¯`°v°´¯)
...................................(_.^._)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•)-:¦:-
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:--:¦-

 

 

Schaut doch mal bei Sandra vorbei - unsere Tiere können auch gerne gemeinsam ausziehen!